*Zwielicht-Gedanken* #333

Trisha Galore

Guten Abend, ihr Lieben,

da ich gerade beim Aufräumen meiner Dateien und Internet-Portale bin, habe ich jetzt auch meinen Blog im Adminbereich ein wenig aufgeräumt. Der Papierkorb und meine Entwürfe, die nie veröffentlicht wurden, nahmen allmählich überhand.

Tagesrückblick

Ich bin einfach emotional noch nicht ganz auf dem Damm. Es könnte am Wetter liegen, das wäre der offensichtliche Grund, und so lange mir kein anderer einfällt, gehe ich davon aus, dass es besser wird, sobald die Sonne wieder scheint. Außerdem macht es mich glücklich, wenn ich meine Arbeit machen kann. Das ist doch wenigstens etwas.

Letzte Gedanken am Abend

Ich bin unglaublich gespannt, wie die beiden Wahlen heute Abend ausgehen werden. Es steht einfach so viel auf dem Spiel – um genau zu sein, wird sich entscheiden, ob die Länder in Europa weiter auseinanderdriften oder ob wir noch eine Chance auf ein freundschaftliches Miteinander haben, was mit Le Pen nicht möglich sein wird. Ob…

Ursprünglichen Post anzeigen 133 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Mai 8, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #333.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

