*Trisha’s Bücherwelten* #326

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Autorinnen-Freunde und Literatur–Blog-Fans. Danke, dass ihr mich an diesem Sonntag besucht, obwohl ihr sicher auch Zeit mit euren Lieben verbringt. Auch ich habe Zeit mit meiner Familie genossen und werde das auch nachher wieder tun, aber jetzt habe ich mir eine Auszeit genommen, um euch zu schreiben. Heute Morgen habe ich gearbeitet, was mir unglaublich gut getan habe. Mein Exposé ist fertig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Ich muss nur noch einmal die drei Titel der drei Bände meiner Fantasy-Saga überarbeiten und sie so gestalten, dass ich zufrieden damit bin. Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend es ist, sich drei Buchtitel auszudenken, die stimmig sind. Da gehen manchmal Tage drauf. Morgen werde ich beide Exposés noch einmal durchlesen und sie dann an meinen Verleger schicken, damit er mir das nächste Projekt vorschlagen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nachdem ich diesen Beitrag…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Mai 1, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #326.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: