*Trisha’s Bücherwelten* #306

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Follower und Bücherwelten-Leser. Dass ihr meinen Blog besucht, an einem Tag, wo wieder die Hölle losgebrochen ist, dieses Mal in Stockholm, ehrt mich. Zu dem Vorfall werde ich mich später in meinen Zwielicht-Gedanken äußern. In diesem Beitrag geht es um meine Arbeit als Autorin. Heute hatte ich leider wenig Zeit, um an meinem Exposé zu arbeiten, aber jetzt kommt das Wochenende und dann werde ich es fertig machen und an meinen Verleger schicken, gemeinsam mit dem anderen Exposé. Sobald mein Verleger dann entschieden hat, mit welcher Geschichte es weiter geht, kann ich mich ans erste Manuskript setzen und mit meiner nächsten Trilogie beginnen. Ich halte euch auf dem Laufenden, damit ihr nichts verpasst.

Instagram-Sprüche

Heute drehen sich die Sprüche mal nicht um die romantische Liebe, sondern um die Liebe zu einem selbst oder zu anderen, die nichts mit Leidenschaft zu tun hat, aber auch wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am April 8, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #306.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

