*Trisha’s Bücherwelten* #305

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Seiten-Reiter und Buchstaben-Liebhaber. Wieder besucht ihr meinen Blog, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Danke dafür. Heute war es zwar stressig, was mir leider wenig Zeit zu Arbeiten gelassen hat, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich bin einfach froh, dass ich mich gut fühle und dass alles, was ich mir vorgenommen habe, auch geklappt hat. Mein Exposé ist bald fertig. Ich werde es so ausarbeiten, dass ich voll und ganz dahinter stehen kann. Ich möchte ja an einem Projekt arbeiten, dass eine weitere Herausforderung ist, das mir Spaß beim Schreiben und euch beim Lesen macht.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Muse richtig geküsst – mit Zunge, ganz tief, denn ich bin wirklich zufrieden mit den Sprüchen und den Fotos, die ich bei Instagram gepostet habe. Außerdem hat es Spaß gemacht, bis die Schwarte kracht – oh, ein kleiner Reim.😜😂 Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onzi3lLvMw1w19w7ko1_1280tumblr_onzi7lqhUc1w19w7ko1_1280

Es ist wieder an…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am April 7, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #305.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

