Zusammenfassung der Sportswoche

Pilgerin Belana Hermine

Und wieder ein ruhige Woche – zumindest was die „beabsichtigten“ Wander-km angeht: 22,5. Dafür war die Woche ansonsten recht lebhaft. Ich hatte viele Termine, zwischen denen ich mich aktiv hin- und herbewegen musste, sodass ich im Schnitt auf 10.000 Schritte pro Tag gekommen bin. Außerdem war am Freitag etwas ruhiger zu treten angesagt, weil ich eine Impfung bekommen hatte. Also sollte ich wohl nicht zu enttäuscht von dieser Woche sein.

Über Bellobellissimo will ich mal lieber nicht zu viel sagen. Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken. Aber ein bisschen optimistisch bin ich nun doch endlich wieder.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am April 4, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zusammenfassung der Sportswoche.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: