*Zwielicht-Gedanken* #301

Trisha Galore

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

es ist doch noch ein wunderschöner Tag geworden mit Sonnenschein, obwohl es heute Morgen nicht danach aussah. Jetzt wird es aber schnell kalt draußen, und ich werde mir ein Feuer im Kamin anzünden.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, an dem ich auch gearbeitet habe. Jetzt ist aber Schluss damit. Ich will noch ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen.

Letzte Gedanken am Abend

Gestern habe ich noch darüber berichtet dass ein Copilot während eines Fluges Kreislaufprobleme bekam und eine Stewardess seinen Platz für die Landung einnahm. Jetzt ist ein Copilot einer Boeing 737-800 während des Fluges gestorben. Die Maschine befand sich in der Nacht zum Montag auf dem Weg von Dallas-Fort Worth nach Albuquerque im US-Bundesstaat Texas, als der Kapitän einen medizinischen Notfall meldete. Nach der Landung wurde der Mann 35 Minuten wiederbelebt, leider erfolglos. Das ist wirklich tragisch und es ist nicht der erste Pilot, der während…

Ursprünglichen Post anzeigen 64 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am April 3, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #301.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: