*Trisha’s Bücherwelten* #295

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Fortsetzungsromane-Leser. Ich von sehr froh, dass ich euch nun wieder scheiben kann, nach einem sehr stressigen Tag, an dem ich nur ganz wenig arbeiten konnte – leider. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das wie die Pest hasse, weil ich das Schreiben brauche, wie die Luft zum Atmen. Doch ich muss die Tatsachen und solche Tage nun mal nehmen, wie sie sind. Morgen wird es besser. Davon gehe ich zumindest aus. Ich konnte noch nicht mal meine Mails machen. Deshalb weiß ich nicht, wer bei der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie nun mitmacht. Ich muss auch mal schauen, ob mein Verleger mir bereits mitgeteilt hat, dass die Arbeit mit der Testleserin losgeht. Gleich gehe ich schauen.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich mir die Sprüche schon recht früh einfallen lassen, da ich geahnt habe, dass es ein stressiger Tag werden würde. Nun müssen sie euch nur noch aus der…

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 28, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #295.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: