*Zwielicht-Gedanken* #286

Trisha Galore

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin ziemlich müde, weil ich letzte Nacht so schlecht oder eher kaum geschlafen habe. Heute kam die Blu-ray an, die ich vor ein paar Tagen bei Amazon gekauft habe. Es ist der neue  Film von Tim Burton „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“. Ihr wisst ja, dass ich Tim Burton und seine irren Welten liebe. Ich bin gespannt und schreibe bald eine kurze Bewertung zum Film.

Tagesrückblick

Frau Merkel möchte also mit dem Kurzbesuch in Washington Trump ausloten, um zu genau zu sehen, wo er steht und wie die Zukunft mit den USA als transatlantischer Partner aussehen wird. Ich hoffe, sie hat einen Bunsenbrenner dabei, denn es ist wohl eher ein frostiges Zusammentreffen. Ich persönlich glaube, dass zwischen den beiden fast jedes Wort zu viel sein wird, denn sie liegen politisch viel zu weit auseinander, um einen gemeinsamen Nenner zu finden – wenn überhaupt, wird es…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 18, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #286.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: