*Zenit-Gedanken* #285

Trisha Galore

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich komme gerade vom Einkaufen. Leider ich habe noch einiges zu erledigen, bevor ich mich wieder meinem Roman widmen kann. Das nervt, weil ich auf der Zielgerade bin. Da möchte ich nur noch zum Ende kommen.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich muss sagen, dass ich den Hut vor jedem ziehe, der sich seiner Sucht stellt, egal, was es für eine Sucht ist. Das braucht Stärke, auch wenn die Betroffenen sich in diesem Moment als schwach empfinden, und sicher auch schrecklich verzweifelt sind. Ich komme auf das Thema zu sprechen, weil nun Ben Affleck offen zugegeben hat, dass er ein Alkoholiker ist und nun eine Therapie begonnen hat. Das wird vielleicht anderen Mut machen, die dasselbe Problem haben, damit sie denselben Schritt gehen und sich Hilfe holen. In meiner Familie, auf der Seite meines Vaters, gibt es auch Alkoholiker. Es ist eine schreckliche Sucht mit gravierenden Folgen, auch für…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 16, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zenit-Gedanken* #285.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

