*Verlosung der Perlenzauber-Trilogie*

Trisha Galore

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

*Verlosung der Perlenzauber-Trilogie*

Wer darf mitmachen

Jeder, der eine etwas andere Liebesgeschichte in seinem Kopfkino erleben möchte – Romantiker und die, die es noch werden wollen – Junge und Junggebliebene – einfach jeder, der mal gegen den Lesestrom schwimmen möchte.

Eine kleine Bitte von mir

Der Gewinner könnte eine kleine Rezension zu jedem Band bei einem Online-Shop wie Amazon einstellen oder hier posten – ich möchte halt gerne wissen, wie ihm oder ihr die Geschichte gefällt und an dem Lese-Erlebnis als Autorin wachsen. Es ist kein Muss, wäre aber lieb.

So wird die Verlosung ablaufen

Gleich werde ich eine Leseprobe aus dem ersten Band der Perlenzauber-Trilogie: „Gebannt von dir“, posten und dann eine Frage dazu stellen. Ich werde diesen Beitrag täglich veröffentlichen, bis ich genügend Teilnehmer am Start habe. Wenn es soweit ist, werde ich den Gewinner aus einem Topf ziehen und verkünden, der mir dann bitte eine E-Mail mit der Versand-Adresse zuschickt, an:

Ursprünglichen Post anzeigen 795 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 15, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Verlosung der Perlenzauber-Trilogie*.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

