*Trisha’s Bücherwelten* #280

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Leser und Poesie-Liebhaber. Wie immer freue ich mich über euren Besuch. Herz willkommen. Es ist wieder etwas später geworden als an den meisten Tagen der vergangenen Wochen. Leider kam mir zu viel dazwischen. Das mindert natürlich nicht den Elan, mit dem ich mich in Zeug lege, oder für euch den Lesespaß – hoffe ich mal. Nun zum Korrekturlesen meines Manuskripts: Ich habe brav weiter gemacht, musste aber wieder mal im Text zurück gehen, um die Geschichte am Anfang des Buches einer kleinen Änderung, die ich vornehmen musste, anzupassen. Nichts desto trotz nähere ich mich mehr und mehr dem Ende. Dann kann ich es endlich meinem Verleger schicken. Ich bin so erleichtert, dass es bald geschafft ist. Ich könnte fliegen vor Freude.  Für die, die meinen letzten Bücherwelten-Beitrag nicht gelesen haben, möchte ich noch ein Mal verkünden, dass ich morgen mit der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie beginnen werde. Mitmachen…

Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 11, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #280.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

