*Zwielicht-Gedanken* #276

Trisha Galore

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze auf der Couch mit einer Tasse Tee und einem knisternden Feuerchen im Kaminofen. So kann ich abschalten, während ich euch schreibe. Das ist doch schön, und ich bin zufrieden.

Ich hoffe, euer Tag ist angenehm verlaufen.

Tagesrückblick

Gott sei Dank ist der Tag vorbei. Es war wirklich stressig. Und morgen muss ich zum Röntgen, aber daran will ich jetzt nicht denken. Ich konnte an meinem Roman arbeiten und auch sonst ist alles glatt gelaufen, klammert man jetzt den Stress mal aus.

Letzte Gedanken am Abend

Donald Trump hat sein Einreise-Dekret wieder neu aufgelegt. Dabei hat er nur ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, also ist es nichts wirklich Neues, und ich nehme an, dass es wieder gekippt werden wird. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Es scheint mir nur eine riesen Zeitverschwendung sein, und es beweist, dass er sich nicht wirklich viele Gedanken darüber macht…

Ursprünglichen Post anzeigen 50 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 7, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #276.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

