*Trisha’s Bücherwelten* #275

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Sprüche-Leser und Trilogie-Ersehner. Dass wir wieder hier zusammentreffen, finde ich schön. Ich liebe es, ein Teil eures Tagesablaufs zu sein und dass ihr mich über den PC oder das Smartphone in eurer Leben holt. Heute kam ich mit dem Korrekturlesen wieder nicht so voran, wie ich gestern noch vermutet hatte. Ich musste ja in meinem letzten Bücherwelten-Beitrag meine großes Maul durch meine Finger ausdrücken und meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass ich nun nicht mehr so viel umschreiben muss. Das hat mir direkt in den Hintern gebissen, denn ich musste wieder im Text zurück gehen und einiges umarbeiten. Deshalb werde ich jetzt keine Prognosen mehr abgeben, dann läuft’s vielleicht flüssiger. Drückt mir die Daumen. Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute war nichts mit kurz und knackig. Ich habe es genossen, mit den Worten zu spielen und mich dem Spruchschreiben zu ergeben. Jetzt kann ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 6, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #275.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

