*Zwielicht-Gedanken* #274

Trisha Galore

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich will mal hoffen, dass euer Tag äußerst angenehm verlaufen ist und dass ihr die Sonne genießen konntet. Am Montag wird sie sich ja wieder verabschieden, wie es aussieht, oder eher hinter Wolken verstecken.

Tagesrückblick

Mein Tag war in Ordnung, würde ich sagen. Im Moment arbeite ich ja zu 90 % an meinem Roman. Da bleibt nicht viel Zeit, um was zu machen. Doch das wird auch vorbei gehen und dann bin ich froh, dass ich’s geschafft habe.

Letzte Gedanken am Abend

Ein Bericht hat mich heute sehr gerührt. Ein 96 Jahre alter zweifacher Vater, fünffacher Großvater und Urgroßvater beichtet seiner Familie sein Jahrzehnte gehütetes Geheimnis: Er ist schwul. Darauf wartet ein Schreiberling, um so eine Geschichte zu Papier zu bringen. ich würde was darum geben, wenn mir jemand so etwas anvertrauen würde, damit ich ein buch drüber schreiben kann. Nun erzählte der 95-Jährige seine Geschichte mit YouTuber Davey Wavey…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 5, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #274.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

