*Trisha’s Bücherwelten* #267

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Romance-Novel-Fans und Erotik-Geschichten-Leser. Dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut, freut mich wirklich sehr. Es ist eine Ehre, dass ihr in eurem Tagesablauf Zeit findet, um meine Beiträge zu lesen und hin und wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Heute hat das Korrekturlesen wesentlich besser geklappt als gestern. Die Mini-Blockade, die ich hatte, ist mittlerweile vergangen, und ich bin wieder voller Herzblut bei der Sache. Anderthalb Kapitel habe ich heute durch gearbeitet, und ich werde natürlich gleich weitermachen. Trotzdem wird es noch etwa zwei Wochen dauern, bis ich fertig bin. 21 Kapitel plus Pro- und Epilog arbeitet man nicht in ein paar Tagen durch. Immerhin sind es 450 Seiten.

Im Moment muss ich viele Sätze umstellen, damit der Lesefluss nicht gestört wird. Natürlich fällt mir auch auf, dass ich Kleinigkeiten übersehen oder noch nicht aufgegriffen habe. Das muss ich jetzt nachholen. Dafür muss ich auf dem Text zurück…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 25, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #267.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

