Alles scheißegal

Zweitesselbst's Blog

Hat doch Trump den Medien jetzt vorgeworfen, sie würden lügen, haha, Geschichten und Quellen sich nur ausdenken. Ja, wenn es denn so einfach wär. Wie sagte doch der Innenminister?

„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“

Gibt es überhaupt eine absolute Wahrheit? Oder hat nicht jeder seine Eigene? Es kommt ja auch auf die Sicht der Dinge an. Also, inzwischen immer wieder mehr oder weniger.

01

ja, dann mal tolles Wochenende Cooles Smiley

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 25, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Alles scheißegal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: