*Trisha’s Bücherwelten* #266

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Besucher und Roman-Leser. Schön, dass ihr euch meine Gedanken und meine Schilderungen über meine Arbeit als Autorin durchlest. Die von euch, die zum ersten Mal hier sind, möchte ich hiermit ganz herzlich willkommen heißen, und denen von euch, die regelmäßig zu Gast auf meinem Blog sind, sage ich: „Danke, dass ihr mir so herzerwärmend die Treue haltet.“ Ich bin gerührt. Im Moment, da es draußen stürmt, sitze ich doppelt so gerne auf meiner Couch und arbeite an meinem Manuskript. Ich liebe es, mich ganz in eine Geschichte zu vertiefen, wenn draußen der Wind heult und der Regen gegen das Fenster prasselt.

Heute war dennoch ein Tag, an dem ich leider etwas blockiert oder eher gehemmt bin. Das macht das Korrekturlesen zu einer schleppenden Angelegenheit. Ich muss jeden Satz zwei Mal durchlesen, bevor ich damit zufrieden bin. Solche Tage gab es immer schon und es wird sie immer wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 24, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #266.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

