*Trisha’s Bücherwelten* #263

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Freunde und Weggefährten. Da bin ich wieder mit meinem täglichen Bücherwelten-Beitrag, dieses Mal mit einem neuen Titel und einem neuen Bild. Ich hoffe, die neue Aufmachung gefällt euch. Der alte Lack ist ab und der neue drauf. Von jetzt an werde ich mich auch etwas kürzer fassen, damit ihr nicht immer einen halben Roman lesen müsst – sorry dafür, aber das ist eine Berufskrankheit.😜😂 Ich neige dazu, schnell abzuschweifen und mich beim Schreiben zu verlieren, aber, wie erwähnt, ich werde mir Mühe geben, mich zu bessern.

Nun zu meiner Arbeit am dritten Band meiner neuen Buchreihe: Ich habe bisher zweieinhalb Kapitel Korrektur gelesen, und ich bin noch nicht fertig. Trotzdem weiß ich nicht, wie lange ich noch durchhalten werde, immerhin sind schon 15 Stunden vergangen, seit ich losgelegt habe. Es klappt wirklich gut. Die Art zu schreiben, dass ich zwischendurch immer wieder das Geschrieben überprüfe, werde ich weiter beibehalten. Das erspart…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 21, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Trisha’s Bücherwelten* #263.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

