*Zwielicht-Gedanken* #260

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

wie ist euer Tag verlaufen? Aus tiefsten Herzen wünsche ich euch, dass euch überwiegend Gutes widerfahren ist. Jeder Tag sollte doch wenigstens ein Highlight haben, wenn es auch nur ein kleines ist.

Heute sind die ersten Fluggänse über uns hinweg geflogen, das bedeutet, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Bitte lasst mir die Illusion. 😜😂

Tagesrückblick

Ich habe nichts zu meckern. Es war zwar kein supertoller Tag, aber er hatte seine positiven Momente. Damit kann ich gut leben. So darf es weiter gehen, besonders da ich heute Nacht mit dem Korrekturlesen des dritten Bandes meiner neuen Buchreihe beginnen werde.

Letzte Gedanken am Abend

Am Freitag sind 120.000 Liter Gülle in Schleswig-Holstein aus einem geborstenen Tank ausgelaufen. Das war für die Feuerwehrleute, die im waren im Einsatz waren, bestimmt kein Zuckerschlecken. Leider steht der Tank an einem der höchsten Punkte des Ortes. Dadurch verteilte sich die Gülle weiträumig. Sogar die…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 18, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #260.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: