*Zwielicht-Gedanken* #252

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mich eben noch in die Wanne gelegt und entspannt. Bevor ich irgendwas anderes schreibe, möchte ich mit euch mein neues Video mit euch teilen. Bevor ihr was dazu schreibt, muss dazu erklären dass ich mein neues Tages-Make-up an einer breiten Masse testen wollte. Ich denke, dass es vielleicht etwas zu dezent ist. Was meint ihr?

Tagesrückblick

Der Tag hat gut angefangen. Ich konnte an meinem Roman schreiben, was ich immer gut finde. Leider ist dann ziemlich der Stress gestiegen, wodurch mir meine Schwäche wieder bewusst wurde. Deshalb habe ich mir mit dem Video einen kleinen Spaß gemacht, um zu lachen. Da fühlt man sich doch etwas besser.

Letzte Gedanken am Abend

Ein Mann muss 71000 € plus Zinsen zahlen, weil er seine ehemalige Partnerin mit dem HIV-Virus angesteckt hat. So hatte es das Oberlandesgericht München entschieden. Außerdem muss er die Anwaltskosten übernehmen und für eventuelle materielle und immaterielle…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 9, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #252.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: