*Zwielicht-Gedanken* #250

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

die Tabletten, die mir der Doc verschrieben hat, machen mich echt müde und schlapp, also wundert euch nicht, wenn ich euch vielleicht etwas sonderlich vorkomme – dass ich sonst völlig normal bin, behaupte ich gar nicht. Ich bin gerne anders – und heute etwas mehr anders als sonst. Alles ist gut. 😜😎👍

Tagesrückblick

Es war ein durchsetzter Tag, den ich ehrlich gesagt ganz schnell abhaken will. Der wird in meiner Verleihung „Die Momente meines Lebens“ keinen Preis gewinnen, aber da befindet er sich in guter Gesellschaft. Morgen ist auch noch ein Tag.

Letzte Gedanken am Abend

Eben habe ich einen Bericht auf MSN gelesen, der mir, als Tierschützerin, das Blut in den Adern gefrieren lässt. In diesem Fall geht es einmal nicht um Trump (oder nicht direkt um ihn), sondern um seine Söhne, denen leider das Wohl von Tieren am Herzen liegt, nicht mal, wenn es um geschützte Tiere geht. Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 7, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #250.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: