Heute ist Weltkrebstag.

UNSER WORThaus

writing-1149962_640

.

Heute ist Weltkrebstag.

Dazu fand ich tröstende sachte hoffnungsfrohe Worte bei meiner Internet-Freundin Sylvia Kling.Hab Dank Sylvia.

https://sckling.wordpress.com/2017/02/04/die-reise/

Meinen Vater hatte ich vor wenigen Jahren durch Krebs verloren.Mein Onkel starb Ende des letzten Jahres auch an Krebs. Ich hatte so sehr gehofft, er hatte es nicht geschafft. Immer noch schmerzt es so sehr.

Auch mein Freund Ewald Eden hat Krebs. Er kämpft mit Ihm in dem er schreibt. Sein  Erlebtes hat  er in einer Erzählung uns Allen als Trost und Hoffnung  hinterlegt. Er nennt den Krebs meinem Freund in seinem Buch und …er kämpft nicht mehr mit ihm. Er hat ihn angenommen. Wie lange er noch Kraft findet und schreiben kann , ich hoffe und hoffe und habe jeden Tag Angst…bitte geh nicht auf die Reise und so setze ich jeden Tag weiter deine Gedichte damit sie Dir Freude in deine Augen bringen und den Lesern und …und vor…

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Februar 4, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Heute ist Weltkrebstag..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

