*Meine Bücherwelten* #240

Trisha Galore

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Gefühlsjunkies. Ich musste seit gestern eine Pause machen, weil ich unglaublich viel zu tun hatte. Unter anderem war ich war drei Mal beim Arzt. Dazu erzähle ich euch mehr in meinen Zwielicht-Gedanken. Hier, in diesem Beitrag, zählt nur, dass es mich unglaublich gestört hat, nicht schreiben zu können, weder an meinem Roman noch an meinen Blog-Beiträgen. Doch jetzt schaue ich nach vorne. Das Wochenende ist da, und ich werde einen weiteren Schreibmarathon machen. Es wird Zeit, dass ich endlich fertig werde. Ich bin auf alle Fälle mit Elan bei der Sache, nun müssen mir die Wörter nur noch flüssig aus den Fingern fließen, damit sich die Seiten mehren und ich das Manuskript noch einmal durchlesen kann. Es wird schon werden. Ich weiß ja, dass ihr mir die Daumen drückt, was unglaublich hilft. Mentaler Rückhalt ist wichtig. Das ist der Wind unter meinen Flügeln, den ich brauche…

Ursprünglichen Post anzeigen 316 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 21, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Meine Bücherwelten* #240.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

