mein Bilderhaus.

UNSER WORThaus

gift-1364702_640

.

Ich hab in meinem Kopf
wieder angebaut
es reichen die Wände
schon nicht mehr aus
ich denk nur noch an Dich
und das herrlich laut
in mir drin
ist ein strahlendes Bilderhaus
an jedem freien Plätzchen
vom Souterrain
bis in die oberste Spitze
hängen liebliche Fotos
von meinem Schätzchen
vor denen ich oft stundenlang sitze
es duftet nach Rosen
es schmeckt nach Kakao
ich möchte Dich kosen
Du einzige Frau.

© ee

Ursprünglichen Post anzeigen

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 17, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für mein Bilderhaus..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

