*Zwielicht-Gedanken* #233

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich komme gerade aus der Badewanne, wo ich mich entspannt habe. Da geht einfach nichts drüber. ich glaube, ich könnte ohne Probleme in einer Wanne leben. Leider verträgt sich ein Laptop nicht mit Wasser, sonst würde ich es mir dort dauerhaft bequem machen.

Tagesrückblick

Ich habe gearbeitet und meinen Alltag bewältigt. Alles ist gut, und ich bin glücklich und es geht mir körperlich gut. Mehr kann man nicht wollen. Das Wetter geht mir gehörig am A… vorbei. Ich träume mich einfach in den Sommer. Fantasie ist etwas Herrliches.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss sagen, dass mich ein Bericht, den ich auf MSN gefunden habe, freudig überrascht hat – und zwar wird es wohl bad möglich sein, dass sich Löcher in Zähnen automatisch wieder füllen. Man wird sogar komplette Zähne nachwachsen lassen können. Wie cool ist das denn? Nie mehr Bohrer, nie mehr Implantat, nie mehr Krone. Da…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 12, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #233.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: