*Zwielicht-Gedanken* #232

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe bis eben geschrieben. Jetzt werde ich mir jetzt ein paar vegane Rezepte im Internet suchen, damit ich meinen Speiseplan etwas auffrischen kann. Alle schon die Tatsache, dass ich durch meine Nahrung Tiere rette, lässt die Speisen doppelt so gut schmecken.

Tagesrückblick

Es war ein stressiger Tag, an dem ich nicht so viel arbeiten konnte. Ich werde aber nicht darüber jammern. Morgen wird es wieder besser werden.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt werden weibliche Hollywoodstars gegen Trump aktiv – allen voran Scarlett Johansson, Julianne Moore, Cher und Katy Perry. Dieser Protestmarsch für Frauenrechte wird am 21. Januar stattfinden. Die Teilnehmer werden gegen den kommenden Präsidenten Donald Trump demonstrieren. Die Organisatoren rechnen mit über 100.000 Menschen. Hätte Trump ein Gewissen und etwas Feingefühl, würde ihm das sicher zusetzen und es wäre ihm peinlich, aber  wir wissen ja, dass er ein unsensibler Klotz ist. Vielleicht hat es ja eine Wirkung auf andere…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 11, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #232.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: