+++ Sensation +++ Twilightzone in Bremen entdeckt! +++

gedankenteiler

Die meisten von euch kennen sie sicherlich, die „Twilightzone“, in der Dinge einfach „verschwinden“. Eben waren sie noch da und im nächsten Moment – einfach weg. Spurlos verschwunden. Skeptiker halten diese Zone für einen Mythos, für Menschen, die einfach vergesslich sind.

spirale

Doch jetzt wurde sie entdeckt! Und das auch noch direkt in meiner Wahlheimat Bremen! Kaum zu glauben, aber ICH habe dazu beigetragen! So fand die total unwissenschaftliche Aufklärung statt:

briefumschalagWie ich euch ja berichtet habe, war ich KzH. Auch bei meinem Arbeitgeber muss die AU am dritten Tag da sein, weshalb ich die Krankschreibung zur Post brachte. Wie bei so „wichtigen Dokumenten“ üblich, habe ich es sinngemäß per Einschreiben verschickt. Für mich war damit alles erledigt.

Doch dann kam meine Teamleiterin: Rosi, XY [<– hier Namen der Human-Recorce-Managerin einsetzen], hat deine Krankmeldung nicht!?“Ich tat kund, dass ich diese zeitig per Einschreiben geschickt habe. Teamleiterin noch einmal in…

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 10, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für +++ Sensation +++ Twilightzone in Bremen entdeckt! +++.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

