*Zwielicht-Gedanken* #230

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade ein paar Videos auf Youtube genossen, um mich auf den neusten Stand zu bringen, was meine Lieblingsserien angeht. Bevorzugt habe ich „Ghost Adventures“ und „Paranormal Lockdown“angesehen. Ich grusele mich einfach gerne. Es erinnert mich auch an die Zeiten, in denen ich selber auf Geisterjagd gegangen bin. Das war cool. Hätte ich jemand, der mit mir geht, würde ich das heute noch als Hobby betreiben.

Tagesrückblick

Es war ein produktiver Tag, an dem ich viel an meinem Roman gearbeitet habe, was ja auch so geplant war. So darf es in der nächsten Woche weiter gehen, damit es Stück gibt und ich zum Ende komme.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja sicher, dass es ein Hotel gibt, wo man unter freiem Himmel schlafen kann – ich glaube, es liegt in der Schweiz in den Alpen. Ich habe mir schon öfter überlegt, ob ich dort…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 9, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #230.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

