*Zwielicht-Gedanken* #229

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

geht ihr noch oder rutscht ihr schon? 😂Bei uns nieselt es jetzt auf den gefrorenen Boden. Da ich an einem Hang wohne, bleibe ich lieber drinnen. Ich will ja nicht beim Rutschen die Schallmauer durchbrechen.

Leider kann ich mich im Moment nicht richtig konzentrieren, deshalb schaue ich mir lieber Videos auf Youtube an. Das muss auch mal sein.

Tagesrückblick

Mein Schreibmarathon ist bisher gut gelaufen. Hoffentlich geht es morgen so weiter. Ansonsten ist heute nicht viel gelaufen.

Letzte Gedanken am Abend

Da ich an Weihnachten wieder einen Gutschein für ein Tattoo bekommen habe, wird es Zeit, dass ich mich unter die Nadel lege. Was ich will, weiß ich, es wird Emily von „Corps Bride“ von Tim Burton. Ich hoffe nur, dass sie auf meinen Arm passen wird und es machbar ist, sonst muss ich mir was anderes ausdenken, denn im Moment habe ich keinen Plan B. Ich habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 7, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #229.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: