Wir sind wieder da!

M i x e d F a s h i o n B o x

Nach einer zu langen Pause ist hier endlich wieder ein neuer Blogbeiträg. Tut uns leid dass es lange keinen mehr gab, doch jetzt sind wir wieder da !

Dieses Sweatshirtkleid habe ich mir vor kurzem selber genäht mit der Hilfe von Christa, der auch ein sehr schöner Stoffladen namens „Tante Berta“ gehört, und wo ich auch diesen schönen Stoff herhabe. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

Ich mag diesen Look vorallem so gerne, weil ich die Mischung aus süß (wegen der Strumpfhose) und dem leicht punkigem (Parker und Dr.Martens) sehr gerne mag.Der Beanie ist dazu noch ein sehr schönes Winteraccessoires.

MÜTZE /Asos

SWEATSHIRTSTOFF /Tante Berta(München)

JACKE/Flohmarkt

STRUMPFHOSE/Amazon

EINHORN/Galeriakaufhof

TASCHE/Flohmarkt

SCHUHE/Dr. Martens
Das Outfit ist eins meiner Winter Favoriten, da es den perfekten „Zwiebellook“ (Schichtenlook) bildet. Den Look benötigt man Vorallem in diesem Winter da man schnell dazu neigt etwas auszuziehen, da es schnell warm wird.

So kombiniere ich gerne mein…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 6, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wir sind wieder da!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

