Entsetzen

Pilgerin Belana Hermine

Seit dem späten gestrigen Nachmittag habe ich keine Informationen mehr über neue Beiträge in Euren Blogs bekommen. Ich hatte sie mir per E-Mail zuschicken lassen, weil das für mich die einfachste Art ist, Euch zu folgen. Das mit dem Reader passt für mich nicht so recht, habe aber heute versucht, die versäumten Beiträge darüber zu lesen. Ich hoffe, dass ich niemanden ausgelassen habe.

Wie nun aber weiter?

In der Verwaltung der abonnierten Blogs stand der folgende Eintrag: „Du hast alle E-Mail-Updates von deinen abonnierten Blogs blockiert. Du kannst dies in deinen Benachrichtigungseinstellungen ändern.“ Ich schwöre, ich habe nichts explizit getan. Allerdings war das Wort Benachrichtigungseinstellungen verlinkt und führte tatsächlich zu einer Seite, auf der ich ein dort gesetztes Häkchen wegnehmen konnte (wo es herkam, ist mir ein Rätsel). Nun hoffe ich, dass wieder alles wie gewohnt funktioniert und ich Euch auf die übliche Spaß machende Art und Weise lesen kann.

Hatte…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 4, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Entsetzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

