*Zwielicht-Gedanken* #224

Trisha Galore

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich dachte, ich schreibe euch, bevor nachher der neue Godzilla im Fernsehen läuft. Früher habe ich mir immer diese alten japanischen Godzilla-Filme angesehen. Die waren und sind Kult. Jetzt bin ich mal auf die Neuauflage gespannt. Dieser Godzilla, den ich in der Vorschau gesehen habe, erinnert mich mehr an das Original, was ich gut finde. Der Film von 1998 war ja ein ganz anderes Wesen. Trotzdem ist es ein toller Film.

Tagesrückblick

Bis eben habe ich geschrieben – jetzt muss ich mal eine Pause machen. Der Roman kommt wirklich gut. Ansonsten war heute nichts angesagt – abgesehen von einem Besuch einer Freundin und einem Telefonat.

Letzte Gedanken am Abend

Ich bin sehr betroffen von dem Terroranschag in Istanbul. Es ist schrecklich, dass es erneut passiert ist. Wann werden wir endlich wieder normal leben? Ich kenne jemanden, der dort einen Angehörigen (den kleinen Bruder) verloren hat. Das tut…

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Januar 2, 2017, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #224.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

