Zusammenfassung der Sportswoche

Pilgerin Belana Hermine

Zwei Standardrunden habe ich vor den Feiertagen noch zusammengebracht. Da aber mein Schnupfen-Grundlevel permanent am Steigen war und ich nicht riskieren wollte, Weihnachten komplett im Bett zu verbringen, habe ich mir die dritte mögliche Runde verkniffen :-(. Jetzt muss es aber wieder besser werden!!!

Essen und Trinken beim Laufen

Wie macht Ihr das eigentlich? Ich komme damit einfach nicht klar. Natürlich weiß ich, dass man ab einer gewissen Streckenlänge etwas essen muss, um nicht die eigenen Muskeln zu verbrennen. Wenn ich mir ganz, ganz große Mühe gebe, kriege ich es ja wenigstens hin, regelmäßig etwas zu trinken – aber nur aus meinen Fläschchen. Aus diesen Plastikbechern an Verpflegungsstationen bei organisierten Rennen, nutzt das Wasser nur zur äußeren Abkühlung.

Wenn ich länger unterwegs bin, habe ich dann manchmal ein Gel dabei. Aber das Zeug ist sooo süüüüß. Da habe ich es dann mit angerührtem Stärkepulver versucht. Okay, etwas besser. Ein bisschen…

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Veröffentlicht am Dezember 27, 2016, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zusammenfassung der Sportswoche.

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