*Zwielicht-Gedanken* #217

Trisha Galore

20160125_164712 1

Guten Abend, ihr Lieben,

wir haben gerade mit der Familie zusammen gesessen. Es hat Spaß gemacht. Dafür sind solche Tage doch gedacht, nicht nur, um Geschenke zu verteilen. Dass es das Fest der Liebe ist, wird oft vergessen. Schade, wirklich.

Tagesrückblick

Es war ein ruhiger, aber angenehmer Tag. Das ist schon okay. Im Moment kann ich keinen Stress gebrauchen. Deshalb werde ich auch in den kommenden Tagen alles ruhig angehen lassen.

Wie war denn euer Tag?

Letzte Gedanken am Abend

Und immer noch werde ich nichts Negatives denken. Da ich vor Kurzem die Harry-Potter-Collection gekauft habe, werden wir Morgen mal einen Harry-Potter-Tag machen. Es wird bestimmt schön und geruhsam. Außerdem werden sicher Freunde und Verwandte vorbei kommen.

Und wie verbringt ihr die Feiertage?

Jetzt schaue ich mir den Rest von Miss Marple an. Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am Dezember 25, 2016, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für *Zwielicht-Gedanken* #217.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: