Smalltalk, Sport ist … mit mir gefährlich für andere *seufz*, Niels Ruf: Nach Pöbel-Tweet zu Roger Cicero (†45) – Drohen ihm Konsequenzen? (mein wütender Senf) und meine Arbeit als Autorin

Trisha Galore

Guten Abend, ihr Lieben, und ganz liebe Grüße an alle, die im Netz unterwegs sind und über diesen Beitrag stolpern und ihn sogar noch lesen. Ich fühle mich geehrt, hoffe, dass ihr euch amüsiert und es ein kurzweiliges Erlebnis für euch wird.Ich möchte natürlich jedem, der meine Beiträge liest, angenehm die Zeit vertreiben, sie ein wenig informieren und an meinem Leben und Arbeiten teilnehmen lassen. Man kann nicht immer Leute zum Lachen bringen, aber der Spaß soll schon gegeben sein – und ein wenig Biss auch, der zum Nachdenken anregt.

20160330_145454-1 1Sport ist … mit mir gefährlich für andere *seufz*

Ich schaue mir gerade taff an, wo sie zeigen, dass nicht nur wir Frauen oft nicht werfen können, sondern dass auch ihr Männer hin und wieder Probleme damit habt. Ich habe mich in der Schule immer im Sportunterricht blamiert, aber nicht nur beim Werfen, auch beim Springen, beim Laufen, beim Turnen, beim …, beim ……

Ursprünglichen Post anzeigen 738 weitere Wörter

Advertisements

Über OIKOS™-Redaktion

Wir berichten u.a. auch aus der bayerisch-tschechischen Grenzregion. Blog zum kostenlosen, monatlichen pdf-Magazin "DEEZ" (ISSN: 2366-4908). Gibts nur unter: issuu.com/smde

Veröffentlicht am März 31, 2016, in Weiden - Stadt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Smalltalk, Sport ist … mit mir gefährlich für andere *seufz*, Niels Ruf: Nach Pöbel-Tweet zu Roger Cicero (†45) – Drohen ihm Konsequenzen? (mein wütender Senf) und meine Arbeit als Autorin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: